Spielbetrieb weiterhin ausgesetzt!

MTB Baskets Hannover Spielbetrieb wegen Corona weiterhin ausgesetzt

Verlängerung des Shutdowns und weitere Verschärfungen der Kontaktbeschränkungen auch in Niedersachsen führen dazu, dass wir unseren Spielbetrieb bis vorerst 31.01.2021 aussetzen müssen.

„Es tut mir leid, aber auch Niedersachsen wird den Shutdown bis zum 31. Januar 2021 verlängern und auch die Vorgaben für direkte Kontakte zwischen Menschen jenseits des eigenen Hausstandes weiter verschärfen. Niedersachsen hat niedrigere Infektionszahlen als andere Länder in Deutschland, aber auch wir müssen davon ausgehen, dass die tatsächliche Inzidenz deutlich höher ist als die statistische Aussage. Es gibt keinen Grund, sich in Sicherheit zu wähnen, ganz im Gegenteil“, so Ministerpräsident Stephan Weil.

Mehr Details gibt es auch unter folgendem Link: https://www.stk.niedersachsen.de/startseite/presseinformationen/verlangerung-des-shutdowns-und-weitere-verscharfungen-der-kontaktbeschrankungen-auch-in-niedersachsen-195963.html