MTB Baskets verlängern mit Werbeagentur Schulz-Design e.K.

MTB Baskets verlängern mit Werbeagentur Schulz-Design e.K.

MTB Baskets verlängern mit Werbeagentur Schulz-Design e.K.

Seit 2018 haben die MTB Baskets Hannover die Werbeagentur Schulz-Design e.K. an ihrer Seite und das bleibt auch für weitere fünf Saisons der Fall.

Die MTB Baskets präsentieren damit einen Partner der für Qualität in den Bereichen Grafik, Design, Foto und Video steht. Die Außendarstellung der Baskets wird damit weiter von einem zuverlässigen Partner betreut. Ralph Held, Geschäftsführer der MTB Baskets, freut sich über die Kontinuität. „Schulz Design gibt uns ein einheitliches und professionelles Auftreten. Das ist für uns als junge Marke immens wichtig und identitätsstiftend. Die Hannoveraner Sportwelt soll uns zunehmend und nachhaltig wahrnehmen und sofort wieder erkennen. Von daher freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Die Werbeagentur Schulz-Design betreut die Basketballer aus Hannover seit 2018 im Bereich des Webdesigns, Webhostings, übernimmt die Portraits vom gesamten Team und kümmert sich um die Gestaltung von Printmaterialen, Werbemitteln und Grafiken. Agenturgeschäftsführer Thorsten Schulz freut sich sehr über die Vertragsverlängerung und will den sportlichen Aufstieg mit seinen Mitteln tatkräftig unterstützen.