Hamdi Karoui verstärkt die MTB Baskets

Hamdi Karoui ist ein 2,01m große Flügelspieler aus Frankreich. Hamdi hat letztes Jahr aufgrund einer Verletzung nicht gespielt. Davor war er in der Regionalliga West bei Haspe aktiv, wo er ein absoluter Leistungsträger war.

Hamdi ist super vielseitig und er kennt die Regionalliga und Deutschland schon sehr gut wie Coach Travnizek berichtet: „Nachdem klar war, dass Angel und Matthias nicht wieder zurück nach Hannover kommen werden, waren wir auf der Suche nach einem vielseitigen Flügel, der sowohl von außen als auch in der Zone agieren kann. Hamdi wurde mir dabei von verschiedenen Trainern und Spielern empfohlen und ist super motiviert zu zeigen, dass er nach seiner Verletzung stärker als zuvor zurückkommt. Wir haben dieses Jahr nach Spielern gesucht, die hungrig sind und etwas beweisen wollen – Hamdi ist da ein sehr gutes Beispiel!“

Highlights: https://www.youtube.com/watch?v=3Af5j0SG6p8&t=101s