Braimoh verlängert mit MTB Baskets

Nun ist es fix, Dion Braimoh bleibt in Hannover bei den MTB Baskets Hannover.

Der 1,92 Meter-Mann bleibt Coach Travnizek als zuverlässiger Scorer auf der Flügelposition erhalten: „Ich freue mich, dass wir mit Momo ein weiteres Gesicht der letzten Saison halten konnten. Insbesondere in den letzten Spielen gegen Göttingen, Wusterhausen und Stade hat er gezeigt, wie gut sein Wurf von jenseits der Dreipunktelinie ist und wie sehr er uns damit helfen kann. Auch menschlich war Momo mit seiner fröhlichen Art ein wichtiger Bestandteil unser guten Teamchemie!“

Dion, glühender Fan von Werder Bremen, hat schon ein paar Profistationen hinter sich, u.a. in der Pro B, und möchte sich in Hannover weiter etablieren. Das Ziel der MTB Baskets ist der Aufstieg in eben jene 2. Basketball-Bundesliga Pro B. Daran möchte Dion mitwirken und seinen Beitrag leisten. Wir freuen uns darauf!

 

Zum Spielerprofil von Dion Mohammed Braimoh

 

#MTB #MTBBaskets #MTBBasketsHannover #MTBfamily