Es wird wieder einmal Zeit für ein Auswärtssieg

Gelingt es den MTB Baskets Hannover mit einem Auswärtssieg heimzufahren.

Mit dieser Frage fahren die Baskets Hannover am heutigen Samstag nach Aschersleben.


Aschersleben steht aktuell auf Platz 11 in der Tabelle. Im letzten Spiel konnten die Tigers nicht überzeugen und auch zuvor ist ein Sieg misslungen.


Nichtsdestotrotz haben die Baskets aus Aschersleben Kendal Williams, der im Team als

Topscorer mit 18,9 Punkten gilt. Nicht zu vergessen ist Manzur Salman der seinem Teamkollegen dicht auf der Spur ist. Salman weist 17,1 Punkte vor und ist genauso eine Bereicherung für sein Team.


Die MTB Baskets Hannover sind diese Woche guter Dinge mit ihrem zweiten Auswärtssieg nach langen, nach Hannover zu fahren. Gegen die Tigers aus Aschersleben ist diese Woche Tobias Welzel wieder mit von der Partie, auf den wir im letzten Heimspiel leider verzichten mussten. Fraglich ist dennoch nach wie vor die Situation um Bart Zents, der ja verletzungsbedingt aussetzen musste. Ob er diese Woche wieder fit ist, wird sich am Samstag zeigen.


Wir freuen uns auf das Spiel am Samstag und wünschen viel Erfolg.